jimmy

    
200 Fragen und 200 Antworten von mir :D (hat mich ganze scheiß 1 1/2 stunden gekostet!)

1. Wie ist dein Name? :
anastasiya

2. Wie ist dein zweiter Name?:
hab keinen

3. Wie ist Dein Nachname?:
deinemudda :D

4. Hast du Spitznamen?:
ohm joa. nastja. :D

5. Alter?:
uhh 14.

6. Geschlecht?:
ein weibchen

7. Geburtstag?:
07.10.1995

8. Sternzeichen?:
waage

9. Wo wohnst du?:
leipzig

10. Hast du einen Job
uhh bin noch in der schule :D

11. Hast du eine(n) Freund(in)?:
neh.

12. Wenn ja, wie heißt er(sie)?:
ahh .. neh.

13. Warst du schon mal verliebt, wenn ja wie heißt er/sie?:
so richtig liebe und so? ne.

14. Welches ist deine Lieblingsfarbe?:
SCHWAAAARZ xD naja und dann noch lila und grün ..

15. Welches ist momentan dein Lieblingslied?:
uhhm .. höre grad die ganze zeit "rabia e tarantella" ausm inglourious basterds soundtrack

16. Hast du Piercings oder möchtest du welche?:
hmm piercings will ich glaub ich keine ..

17. Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?:
ein tattoo hätte ich gerne, jaah .. :D

18. Wenn ja, was und wo?:
hmm hätte gern i-was auf meinem unterarm wie eine schlange oder sowas oO

19. Wo kaufst du am meisten ein?:
hmm .. IM LADEN? :D

20. Was für eine Farbe hat dein Haar?:
braun

21. Was für eine Farbe haben deine Augen?:
grün

22. Wie groß bist du?:
keine ahnung .. klein .. oO

23. Nimmst du Drogen?:
uhhm. ne. oO

24. Rauchst du?:
ne.

25. Wenn ja, welche Marke:
ne.

26. Welche Art von Musik magst du?:
rock und filmmusik oO

27. Wer sind deine besten Freunde?
uhm also ich zähl jetzt mal keine leute auf sonst werde ich noch getötet weil ich jemanden vergessen hab ._.

28. Wer sind deine besten *online*-Freunde?:
hm. so ein paar leute die ich ausm svz kenne :D

29. Wenn du ein Mädchen bist, welche Art von Make-up benutzt du?:
hmm kajal und son teint-dingens .. keine ahnung wie das heißt Oo

30. Sind deine Haare kurz oder lang?:
hmm lang ..

31. Welches Shampoo?:
herbal essences ..

32. Magst du Shopping?:
hmm joa ..

33. Welche Sportarten machst du?:
hmm leichtathletik .. obwohl es nervt Oo

34. Was ist dein Lieblingstier?:
hündchen, kätzchen, schlangenchen

35. Was machst du, um Spaß zu haben?:
naja, ich hab noch nie gesagt "sooo jetzt hab ich mal spaß" sondern ich hab einfach mal was gemacht und dann hab ich festgestellt, dass das, was ich mache, spaß macht. yay.

36. Wie viele Telefone hast du zu Hause?:
zwei

37. Hast du ein eigenes Telefon?:
zählt handy auch? oo

38. Wenn ja, wie lautet deine Nummer?:
deinemudda.

39. Wie viele Fernseher hast du zu Hause?:
vier.

40. Was ist dein Lieblingsessen?:
hmm lasagne

41. Siehst du aus, wie eine berühmte Person?:
hmm ne .. i-wie nicht .. oO

42. Was machst du meistens am Wochenende?:
chillen, kino, inthernethlolrofl

43. Schläfst du viel?:
hmm wenn ich nicht grad zur schule muss dann ja ..

44. In was für Klamotten schläfst du?:
hmm in nem schlafanzug..

45. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?:
meistens seite. nie auf dem rücken ..

46. Schläfst du mit einem Stofftier?:
joa xD mit nem hund, noch nem hund, noch nem hund, nem pinguin, nem elch und nem "marry christmas"-kissen wo ein elch drauf ist  

47. Schläfst du mit Licht an oder aus?:
aus. mit licht kann ich garnicht einschlafen ..

48. Welches ist deine Liebling-TV-Serie?:
hmm desperate housewives ..

49. Welcher ist dein Lieblingsfilm?:
phh soll ich jetzt alle aufzählen? also .. benny & joon, sweeney todd, charlie und die schokoladenfabrik, inglourious basterds, fight club, edward mit den scherenhänden, wenn träume fliegen lernen, public enemies, harry potter und der gefangene von askaban und lemony snicket - rätselhafte ereignisse

50. Welches Parfüm benutzt du?:
keins .. ._.

51. Was ist das verrückteste, was du je getan hast?:
keine ahnung Oo mache viele verrückte sachen ..

52. Welche Marke haben deine Schuhe?:
vans ..

53. Welches ist dein Lieblingsgetränk?:
heiße milch mit honig .. und orangensaft

54. Welche Wörter sagst du am häufigsten?:
"ahh" und "bonjour" xD

55. Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder fröhlicher Typ?:
hmm fröhlich .. xD

56. Welches Auto hättest du gerne?:
hm weiß nicht .. Oo

57. Bist du lustig oder seltsam?:
hmm lustig-seltsam xD

58. Welches ist die hässlichste Person die du kennst?:
ich will jetzt keine namen nennen ..

59. Bist du populär?:
hm keine ahung .. vielleicht? xD

60. Was war dein peinlichstes Erlebnis?:
fällt mir jetzt nicht ein ._.

61. Wenn du drei Wünsche frei hättest was wären sie?:
- GEEEELD xD
- eine riesen dvd-sammlung
und üühm
-einmal johnny depp umarmen ^_^ und mit ihm meine riesen dvd-sammlung durchgucken xD

62. Willst du mal heiraten?:
mhmjoa

63. Wenn ja, wo?:
hmm weiß noch nicht ._. an nem schönen ort oder so xD

64. Betest du?:
ne.

65. Ist das Glas halb-leer oder halb-voll?:
halb-voll

66. Bist du Rechts- oder Linkshänder?:
rechtshänder

67. Welche(r) Spruch/Redensart trifft auf dich zu?:
hmm gilt auch ein zitat? okay xD
"multitasking? i can't even do two things at once. i can't even do one thing at once." - helena bonham carter  

68. Würdest du jemals jemanden betrügen?:
ich glaube nicht ..

69. Welcher ist dein Lieblingsname für ein Mädchen/Jungen?:
hmm sam/johnny, lily

70. Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre es?:
ich hätte gerne hohe wangenknochen .. ._.

71. Hast du schon mal versucht, dich umzubringen?:
ne oO

72. Wolltest du schon mal wegen irgendetwas sterben?:
hmm sowas ist mir noch nicht passiert

73. Wenn ja, wegen was?:
ne.

74. Welches ist dein liebstes Restaurant?:
hmm mcdoof xD

75. Was hasst du richtig?:
dumme, nervende menschen ..

76. Welches sind die schrecklichsten Namen?:
gertel, rüdiger und sowas .. Oo

77. Hast du Geschwister?:
halb-geschwister

78. Wenn ja, wie alt sind sie und wie heißen sie?:
mein kleiner bruder ist 1 jahr und heißt anton und mein großer ist 20 und heißt kostja ..

79. Sehen sie gut aus?:
öhm, joa schon

80. Was war das erste, was du von dem anderen Geschlecht bemerkt hast?:
nervigkeit. :D

81. Wonach bist du süchtig?:
uhm JOHNNY DEPP xD

82. Magst du Schmuck?:
hmm joa .. lederarmbänder ..

83. Wer würdest du gerne sein?:
i-ne tochter von nem millionär xDD

84. Wer hat es einfacher, Jungs oder Mädchen?:
hmm ich sag jetzt einfach mal jungs xD

85. Wärst du lieber groß oder klein?
groß

86. Tanzt du gern?:
ne.

87. Feierst du viel?:
hmm ne xD

88. Spielst du anderen Leuten gerne Streiche?:
joaa :D

89. Wenn ja, was war das verrückteste, das du je getan hast?:
keine ahnung xD

90. Welches ist/war dein liebstes Schulfach?:
kunst

91. Wer ist die witzigste Person die du kennst?
coldmirror :D

92. Welche Zeit ist jetzt?:
19:39

93. Möchtest du studieren?:
joa.

94. Wenn ja, was?:
ohm i-was mit kunst oder sowas wie medienwissenschaften oder so ..

95. Welche Schule besuchst du /hast du besucht ?:
gym

96. Fühlst du dich wohl da/ hast du dich da wohlgefüllt?:
joa

97. Magst du Video-Spiele?:
yo.

98. Wenn ja, welches magst du am liebsten?:
tomb raider, super smash bros. brawl, harrypotter quidditch weltmeisterschafft (:DD), sims 2, american mcgees alice usw. usw. ..

99. Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?:
nachtmensch ..

100. Kannst du Liebe definieren?:
hmm ne .. xD

101. Wie oft duschst du?:
2x pro jahr reicht xD

102. Kommst du gut mit deinen Eltern klar?:
hmm joa

103. Hast du sie schon mal angelogen?:
hmm hat doch jeder schonmal xD

104. Wenn ja, wieso?:
damit ich kein aua kriege :DD

105. Glaubst du an das Schicksal?
hm ne xD

106. Wie viele Zimmer hat dein Haus/Wohnung?:
uhh 5 (mit küche und bad ..)

107. Was willst du werden/was bist du?:
ich in der zukunft

108. Bist du schon mal geflogen?:
mitm flugzeug? joa. auf die fresse? joa.

109. Wenn ja, wie hat es dir gefallen?:
mitm flugzeug? nee . ist langweilig oO
auf die fresse? JOAAAA!

110. Hast du einen *online*-Flirt?:
nä Oo

111. Fluchst du viel?:
JAAAH! xD

112. Hast du schon mal geglaubt, du müsstest sterben?:
ahh ne .. Oo

113. Wenn ja, wo und warum?:
nee ..

114. Gab es Situationen, in denen du schon mal echte Todesangst gehabt hast?
naja vor etwas so richtig angst haben oder "angst zu sterben" .. hmm das erste ja ..

115. Wenn ja, nenne diese Situation!
früher hatte ich immer richtig angst vor den ganzen verkleideten leuten die in freizeitparks rumlaufen und die leute ansprechen Oo

116. Gab es Situationen in denen du dich am liebsten selber umgebracht hättest?
ahh kam die frage nicht schonmal? xD

117. Nenne diese Situation!
sasdasfafasdf

118. Hast du schonmal ein Ufo gesehen??:
ne.

119. Das beste Gefühl :
hmm diese gefühl, wenn du denkst, du könntest die ganze welt umarmen ..

120. Welches sind deine Lieblings-Blumen?:
schnittblumen :D .. nee .. rosen

121. Wie sieht dein Zimmer aus?:
 komisch .. Oo

122. Wie würdest du dich selber beschreiben?:
komsich .. Oo

123. Welche Religion hast du?:
helenaism :D

124. Glaubst du an Wiedergeburt?:
hmm ausschließen kann man sie ja nicht Oo

125. Glaubst du an schwarze Magie?:
hm dazu kann ich auch nichts sagen ..

126. Hast du es schon einmal ausprobiert?:
hmm noch nicht .. NOCH xD

127. Glaubst du, dass eine Person für eine Andere bestimmt ist?:
hm joa, glaub schon ..

128. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?:
hmm keine ahnung

129. Welche Farbe hat deine Zahnbürste?:
uhhm rot xD

130. Welches ist deine Lieblings-Zahnpasta?:
keine ahung .. die, die ich grad benutze .. hab keine lust, ins bad zu rennen xD

131. Wie viel mal pro Tag putzt du dir die Zähne?:
zweimal

132. Wer ist deine Lieblings-Cartoon-Figur?:
catwomen Oo

133. Welches ist deine Lieblingsfrucht?:
mandarienen

134. Welches ist dein Lieblingsgemüse?:
möhren

135. Welches sind deine Lieblings-Süßigkeiten?:
SCHOKOLADE :D und haribodings ..

136. Welcher war dein schönster Tag in deinem Leben?:
hmmm keine ahnung Oo

137. Warum?:
ne.

138. Bist du *Mamas kleiner Engel* / *Vaters kleiner Elder*?:
ahhh keine ahung :DD

139. Spielst du ein Instrument?:
ne würde aber gerne klavier können .. KÖNNEN nicht üben :D

140. Benutzt du Deo?:
jo

141. Wenn ja, welches?:
ahh keine ahnung wie das heißt und ich hab keine lust ins bad zu rennen xD

142. Hast du AOL?:
nee

143. Wer ist das süßeste Mädchen?:
suri cruise :3

144. Wer ist der süßeste Junge?:
hmm so einer da :DD

145. Wer ist der süßeste berühmte Typ?:
schonni :D

146. Trägst du Ringe/Armbänder?:
armbänder

147. Wie viele Ringe/Armbänder trägst du?:
8 armbänder ..

148. Bist du atm müde?:
ein wenig ..

149. Hast du Narben?:
joa ein paar kleine ..

150. Hast du jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint?:
hm joa

151. Magst du Lolli-Pops?:
hmm joa xD

152. An was denkst du gerade jetzt?:
wie schön es doch wäre, wenn ich zaubern könnte xDD

153. Ohne zu schauen, was für Unterwäsche trägst du gerade jetzt?:
blaue snoopy-unterwäsche xD

154. Wer bringt dich zum Lachen?:
meine freunde

156. Hast du den Führerschein?:
ne

157. Mit wie vielen Kissen schläfst du?:
1

158. Was war dein schlimmster Alptraum?:
hmm ich hab mal geträumt, ,dass dieses es-ding mich verfolgt Oo

159. Welches Geheimnis kannst du mir hier verraten?:
ich würde dir doch alles verraten, mein liebstes textdokument :P

160. Was am anderen Geschlecht verstehst du nicht?:
wie kann man bitteschön i-welche bitches die den ganzen tag rauchen und trinken "geil" finden? oO

161. Was am selben Geschlecht verstehst du nicht?:
hmm vieles. zb. wie man mit 200 tonnen schminke in edr fresse ruumlaufen kann Oo

162. Welches ist deine Lieblingsmarke bei Kleidern?:
hmm weißnicht .. emily the strange? xD

163. Welche Ferien magst du am liebsten?:
sommerferien

164. Warum?:
weil die am längsten sind und weil es da so schön warm ist xD

165. Welche Werbung magst du am liebsten?:
die miss dior cherie werbung ^_^

168. Glückszahl :
7

169. Lieblingsbeschäftigung(en) :
zeichnen, lesen, filme gucken, johnny depp bilder besabbern, inthernetlolrofl, mit freunden rumhängen (YOOO), chillen

170. Lieblingsspiel :
BINGO .. ne .. keine ahnung .. xD

171. Lieblingsfach :
wurde schonmal gefragt ôo

172. Meist gehasstes Fach :
mathe und physik oO

173. Lieblingsschuhe :
vans-dings ..

174. Lieblingsmarke :
keine ahnung

175. fang ich wieder an zu nerven?:
och nöö .. xD

176. Lieblingszeitung :
hmm na zeitschriften .. intouch, in, okay und so'n kack oO

177. Lieblingsradiosender :
hmm keine ahnung .. ist mir eig. egal .. höre das, was kommt wenn ich das ding einschalte oO

178. Lieblingsfernsehprogramm :
schau fast garkein fernsehen ..

179. Lieblingsfernsehserie :
desperate housewives .. wurde das nicht schonmal gefragt? O_O

180. Lieblingswebsite :
schuelervz xD

181. Lieblingsdichter :
hmm tim burton und natürlich FRESH D!

182. Lieblingslied :
das wurde auch schonmal gefragt .. oder? xD

183. Lieblingszitat :
"mommy?" - benny & joon :D

184. Lieblingsland :
öh das hier

185. Lieblingsreiseziel :
die stadt O_O

186. Lieblingsname :
joon

187. Lieblingssport :
sport ist mord Oo

188. Lieblingssport im Fernsehen :
ich guck kein spoort im fernsehen .. ._.

189. Shampoo :
deinemudda

190. Fährst du Auto?:
ne

191. Fährst du gerne Auto?:
mm joa

192. Dein erstes Auto?:
ich bin 14?

193. Wird dir schlecht beim Fahren?:
ne

194. Wie sieht dein Traumauto aus?:
es sollte fliegen und mit mir sprechen ..

195. Was ist dein Traumberuf?:
regisseurin oder zeichnerin bei disney oder sowas ..

196. Schönster Moment deines Lebens :
das wurde schonmal gefragt, du scheiß textdokument OO xD

197. Das Romantischste, das dir je passiert ist :
hm ja keine ahnung xD

198. Das schlechteste Gefühl:
trauer

199. Dein größter Wunsch :
hmm also entweder johnny depp treffen und mit ihm zusammen dvd's gucken oder helena bonham carter treffen und mit ihr zusammen dvd's gucken .. oder gleich mit beiden zusammen?

200. Deine größte Schwäche :
schokolade ._.

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de